Über uns

     KRS DISPERMAHLTECHNIK ist ein Einzelunternehmen, das sich auf die Gestaltung, Herstellung, den Verkauf und die Beauftragung von höchst fortgeschrittenen Aufbereitungsanlagen konzentriert und diese an seine Kunden weltweit mit einem erweiterten Kundendienst anbietet.

     Wir haben unser Know-How in Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch die Überwindung von Schwierigkeiten in der Verfahrensindustrie angeeignet. Wir investieren uns in der kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte mit zielgerichteten Kompetenzen.

Philosophie

     KRS DISPERMAHLTECHNIK differenziert sich auf dem Markt auf fünferlei konkreter Weise.
  1. Unsere Fachleute sind seit mehr als 9 Jahren in der Prozessgestaltung und im Ingenieurwesen tätig und besitzen ausgezeichnete Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den folgenden Verfahrensindustrien:
    • Farbe
    • Druckfarbe
    • Lacquer
    • Varnish
    • Klebstoffe
    • Dichtmittel
    • Verputzen
    • Nahrungsmittel
    • Schokolade
    • Getränke
    • Arzneimittel
    • Kosmetika
    • Lederchemikalien
    • Bauchemikalien
    • Keramik
    • Kunststoffe
    • Gummi & Latexchemikalien
    • Verbundwerkstoffe
    • Industrielle Abwässer
    • Pyro-Produkte
    • Düngemittel
    • Schädlingsbekämpfungsmittel
    • Weitere Chemikalien

  2. Unsere Produkte werden mit den modernsten Entwurfsmitteln und innovativsten Ideen konstruiert, um Kundenfreundlichkeit und mehr Effizienz in der Produktion zu gewährleisten. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualität und der Wettbewerbsfähigkeit gehört zu unserer Routine.

  3. Die Maschinen werden mit der modernsten Maschinerie und mit den modernsten Methoden hergestellt. Die Produktion wird von Projektverwaltungsverfahren geleitet, um die Anlaufzeit für die Lieferung der Maschinen und Ersatzteile zu vermindern.

  4. Wir bieten eine nennenswerte Kundenbetreuung nach dem Kauf an, um uns als einen seriösen Anbieter auszuzeichnen. Unser Service umfasst die Schulung des Betriebspersonals für den sicheren Betrieb und die Wartung der Maschinen.

  5. Wir besitzen auch die Möglichkeit, Maschinen den individuellen Kundenbedürfnissen maßgeschneidert für den Mahl- und Dispersionsbetrieb herzustellen.

About Us

     KRS DISPERMAHLTECHNIK is a proprietorship company that focuses on design, manufacture, sales, commissioning the highly advanced and efficient process plants to its customers worldwide and extend the after sales support.

     We have learned the "know-how"s together with our customers by overcoming the problems of the process industry. We invest ourselves in continuous improvement of our products with focused skills.

Philosophy

     KRS DISPERMAHLTECHNIK differentiates itself in the market in 5 specific ways.
  1. Our professionals have been employed in the process design & engineering field for more than 9 years and have excellent skills & application oriented knowledge of the following process industries.
    • Paints
    • Varnishes
    • Lacquer systems
    • Inks
    • Adhesives
    • Sealants
    • Plasters
    • Foodstuff
    • Chocolate
    • Beverages
    • Pharmaceuticals
    • Cosmetics
    • Leather chemicals
    • Construction chemicals
    • Ceramics
    • Plastics
    • Rubber & Latex chemicals
    • Composite materials
    • Industrial effluents
    • Pyro products
    • Fertilizers
    • Pesticides
    • Other chemicals

  2. Our products are designed with state of the art design tools and innovative ideas for being user friendly and more efficient in production. The continuous development of the quality and competitive performance is our routine.

  3. The machines are manufactured by most modern machinery and methods. The production is managed by project management procedures to reduce the lead time taken for delivery of the machines and spares.

  4. We provide appreciable post sales support, which is a significant factor to be a reliable supplier. Our service includes training of personnel for operation, maintenance and safety of the machinery.

  5. We also have bespoke facility for every customer with customised machines for the grinding and dispersion operations.